Diskussion:Föllinger Straße 36

Aus Baugeschichte

Version vom 17. März 2016, 19:06 Uhr von Laukhardt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit diesem Anwesen verbinden mich wunderbare Kindheitserinnerungen bei einem zeitweilig hier wohnenden Schulfreund, mit dem der kleine Teich auf der anderen St…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mit diesem Anwesen verbinden mich wunderbare Kindheitserinnerungen bei einem zeitweilig hier wohnenden Schulfreund, mit dem der kleine Teich auf der anderen Straßenseite als Eislaufplatz hergerichtet wurde. Ob die schöne Stube von damals noch besteht, ist mir allerdings nicht bekannt. Laukhardt (Diskussion) 18:06, 17. Mär. 2016 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Baugeschichte. Durch die Nutzung von Baugeschichte erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.